Unter diesem Motto unterstützt die Fräßle Krankenpflege GmbH bereits seit vielen Jahren Soziale Projekte.

 

Lahr, den 24 Januar 2020

Aktion Spenden statt Schenken 2019 zugunsten des Hospizverein Karlsbad-Marxzell-Waldbronn e.V.

„Nicht dem Leben mehr Tage, sondern den Tagen mehr Leben geben*


Unter diesem Motto begleiten Ehrenamtliche des Hospizverein Karlsbad-Marxzell-Waldbronn e.V. , schwerstkranke Menschen und ihre Angehörigen bis zum Schluss.
Die geschulten, ehrenamtlichen Begleiterinnen und Begleiter erbringen eine Lebensbegleitung die kostenlos erbracht wird und sich ausschließlich an den Bedürfnissen und individuellen Wünschen der betroffenen Menschen richtet.

Wir, das Team der Fräßle Krankenpflege GmbH und EDPA GmbH, freuen uns, dass wir mit der diesjährigen Spende, diese wichtige und wertvolle Arbeit unterstützen können und bedanken uns für die herzliche und informative Begegnung mit dem Team des Hospizvereins Karlsbad-Marxzell-Waldbronn e.V.

 

Spendenübergabe 2019

Die Aktion

Die Aktion „Spenden statt Schenken“ wurde vom Geschäftsführer Herbert Fräßle ins Leben gerufen. Er ist der Meinung, dass es wichtiger ist in unsere Gesellschaft zu investieren als zu Weihnachten jedem Geschäftspartner die zehnte Tasse oder die 100erste Packung Pralinen zukommen zu lassen.   „Spenden statt Schenken“ soll anderen Geschäftsführern ein Vorbild sein, sich nicht den Kopf über kleine Geschenke zu zerbrechen sondern lieber das Gesammelte Geld zu spenden.


Die Fräßle Krankenpflege GmbH freut sich bereits jetzt darauf Weihnachtskarten zu erhalten, in denen steht zugunsten welchen Projektes gespendet wurde.

 

Weitere Infos zum Hospizvereins Karlsbad-Marxzell-Waldbronn e.V.

www.hospizverein-kmw.de